Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Vermisster Senior wieder da

    Bischofsheim (ots) - Der seit Samstag, 06.01.07, 14.45 Uhr aus dem Seniorenheim Schulstraße in Bischofsheim abgängige Senior wurde heute nach groß angelegter Suche unverletzt aufgefunden. Ihm geht es den Umständen entsprechend. Zuvor war mit einem Großaufgebot der Polizei und der Feuerwehr zunächst vergeblich nach dem gehgeschwächten 88-jährigen gesucht worden. Da es in den Räumen des Seniorenheimes und der näheren Umgebung am Samstag kein Lebenszeichen von ihm gab, setzte die Polizei in der Folge auf die Absuche mit Hubschrauber und Beamte der Bereitschaftspolizei. Eine Rundfunksuchmeldung und Lautsprecherdurchsagen ergänzten die Fahndungsmaßnahmen. Erst am Sonntag gegen 13.40 Uhr gab es Entwarnung: Der Vermisste wurde in einem Anbau des Altenwohnheimes aufgefunden. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden liegen nicht vor.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: