Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bensheim- Trickdiebstahl in Posträumen

    Bensheim (ots) - Bei einem Trickdiebstahl in der Post wurde am Mittwoch ein Portemonnaie gestohlen. Ein Postkunde hatte um 13:00 Uhr lesend in dem Verkaufraum in der Schwanheimer Straße gestanden, als er von einer anderen Person kurz angerempelt wurde. Bei dem Stoß muss ihm wohl unbemerkt das Portemonnaie aus der Tasche gezogen worden. Denn der Postkunde stellte unmittelbar darauf den Verlust seines Portemonnaies mit Bargeld und diversen Ausweiskarten fest. Als Täter kommt ein junger Mann in Betracht, der kurz nach dem Zwischenfall sehr schnell die Post in Richtung Bahnhof verlassen hat. Er soll etwa 1.75 groß sein und dunkle, glatte bis zur den Schulterblättern reichende Haare haben. Er war mit einer Jeans, schwarzer Jacke und Turnschuhen bekleidet. Hinweise nimmt die Polizei in Bensheim unter der Telefonnummer: 06251/ 84680 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: