Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt-Arheilgen: Geparktes Auto beschädigt
Polizei sucht Zeugen und unfallflüchtigen weißen Opel Corsa

    Darmstadt (ots) - Am vergangenen Freitag (29.12.06) befuhr ein noch unbekannter PKW gegen 09.55 Uhr in Darmstadt-Arheilgen die Straße Im Erlich. In Höhe des Anwesens Nr. 81 beschädigte dessen Fahrer ein am rechten Fahrbahnrand geparktes Auto und entfernte sich anschließend über die Fuchsstraße in Richtung Frankfurter Straße unerlaubt von der Unfallstelle. An dem geparkten Fahrzeug ist ein Schaden von ca. 2.500,- EUR entstanden. Am Unfallort wurden von der Polizei Teile des verursachenden Fahrzeugs aufgefunden, welche auf einen weißen Opel Corsa -A- hinweisen. Das gesuchte Fahrzeug müsste im rechten vorderen Bereich einen nicht unerheblichen Unfallschaden aufweisen.

    Wer Hinweise zu dem Unfallgeschehen oder dem weißen Opel Corsa -A- geben kann, wird gebeten, sich an die Zentrale Unfallfluchtgruppe der Polizei in Darmstadt (Telefon 06151 - 9695530) zu wenden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: