Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Rüsselsheim- Polizei fahndet nach vermisster Person (Lichtbild des Vermissten ist beigefügt)

Harold Obenauer

    Rüsselsheim (ots) - Die Polizei in Rüsselsheim fahndet nach dem 45 Jahre alten Harold Thomas Obenauer, der zuletzt im Hasengrund in Rüsselsheim wohnhaft war. Harold Obenauer wurde seit dem Nikolaustag, dem 6. Dezember 2006 nicht mehr gesehen. Er ist möglicherweise mit einem dunkelblauen-braunen Herrenfahrrad mit Gepäckträger unterwegs. Der Vermisste ist 1.65 groß und etwa 60 kg schwer, am rechten Unterarm hat er ein eintätowiertes "C". Der Vermisste ist mit einer beigen gefütterten Cordjacke bekleidet, trägt vermutlich eine Basecap mit der Aufschrift NYY und hat vermutlich einen Jack-Wolfskin-Rucksack bei sich. Die Kriminalpolizei fragt nun wer zu dem Aufenthaltsort von Harold Obenauer etwas sagen kann und bittet dringend um Hinweise unter der Telefon-Nummer: 06142/696-0.

    Zusatz: Es wird darum gebeten, das beigefügte Lichtbild des Harold Obenauer zu dem Text zu veröffentlichen


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: