Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bensheim: Schaufenster eingeschlagen. Fahndung nach jungem Verdächtigen.

    Bensheim (ots) - In der Hauptstraße ist am späten Mittwochabend gegen 23 Uhr 30 die Schaufensterscheibe eines Modehauses mutwillig eingeschlagen worden. Der Tat dringend verdächtig ist ein etwa 18 bis 20 Jahre alter dunkelhaariger Ausländer, der eine Brille, eine weiße Baseballmütze und eine dunkle Daunenjacke trug  und mit weiteren jungen Leuten durch die Fußgängerzone gezogen war. Der Schaden an der zerstörten Scheibe hatte durch das Technische Hilfswerk noch in der Nacht provisorisch behoben werden müssen. Wer  weitere Hinweise auf den  Verdächtigen geben kann, möge bitte mit den Ermittlungsbeamten der Bensheimer Polizeistation Kontakt aufnehmen, was telefonisch unter 06251-84680 möglich ist.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: