Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Rüsselsheim-Königstädten: Schnell von der Polizei gefasst

    Rüsselsheim-Königstädten (ots) - Mit einem aus der Bodenverankerung gerissenen gusseisernen Poller wurde in der Nacht zum Mittwoch gegen zwei Uhr  die Schaufensterscheibe eines Drogeriemarktes in der Kohlseestraße eingeschlagen. Unter dringendem Tatverdacht konnte eine sofort fahndende Rüsselsheimer Polizeistreife wenig später einen 16-Jährigen aus Rüsselsheim festnehmen und bei ihm einen Tiegel Haarwachs im Wert von fünf Euro sicherstellen, den er aus der Auslage entwendet hatte. Der Jugendliche ist geständig und hatte vermutlich noch einen Komplizen. Die Ermittlungen der Polizei   dauern an. Den bei der Straftat angerichteten Sachschaden bezifferten die Beamten auf 2000 Euro.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: