Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Dieburg: Getränkekisten gestohlen/17- und 23-Jähriger festgenommen

    Dieburg (ots) - Die Polizei hat am Montagabend (25.12.06) zwei 17 und 23 Jahre alte Männer unter dem dringenden Verdacht festgenommen, aus dem Außenlager eines Einkaufsmarktes IM Flürchen mehrere Getränkekisten gestohlen zu haben. Die beiden Tatverdächtigen waren von der Polizei auf dem Parkplatz an einem Auto angetroffen worden. Einer der beiden schleppte gerade eine Teleskopleiter zum Fahrzeug, mit der die beiden Männer offenbar zuvor in das Getränkelager gelangt waren. Im Auto wurden von den Beamten fünf Kisten mit unterschiedlicher Getränken im Wert von ca. 70,- EUR gefunden, die ebenso wie bei ihnen vorgefundenes Werkzeug sichergestellt wurden. Der 17- und der 23-Jährige werden sich nun in einem Strafverfahren wegen Diebstahl verantworten müssen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: