Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Schaafheim: Brand in Heizungskeller/Schaden ca. 15.000,- EUR

    Schaafheim (ots) - Ein Brand im Keller eines Zweifamilienhauses in der Weinbergstraße machte am Nachmittag des 1. Weihnachtsfeiertages (25.12.06) den Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Schaafheim erforderlich. Nach ersten Feststellungen war gegen 13.20 Uhr vermutlich aufgrund eines technischen Defekts die elektronische Steuerung eines Brennstoffkessels in Brand geraten. Das Feuer konnte vor Eintreffen der Feuerwehr vom Eigentümer, der den Brand selbst bemerkt hatte, weitgehend gelöscht werden. Die Feuerwehr musste noch im Keller gelagertes Holz ablöschen und entsorgen. Auch Strom-, Telefon- und Wasserleitung sowie Teile des Verputzes wurden beschädigt.  Nach ersten Schätzungen ist durch den Brand ein Schaden von ca. 15.000,- EUR entstanden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: