Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Schwerer Raub auf Tankstelle

    Babenhausen, Kreis Darmstadt/Dieburg (ots) - Am Dienstag, den 26.12.2006, um 03.35 Uhr, betraten zwei männliche Täter eine Tankstelle in der Bouxwiller Straße in Babenhausen und bedrohten die Angestellte mit einer Pistole und einem Messer. Sie erbeuteten ca. 200 Euro Bargeld, sowie 2 Stangen Zigaretten. Die Täter flüchteten mit einem dunkelblaumetallic-farbenen 3er BMW, der von einem dritten Täter gesteuert wurde. Der eine Täter wird beschrieben als 180 cm groß, gebräunt, trug schwarze Jogginghose und karierte Strumpfmaske. Er war mit einer silbernen Pistole bewaffnet. Der zweite Täter war ca. 170 cm groß, sportlich, trug dunkle Jeans, eine hellblaue Mütze und Turnschuhe der Marke Puma. Hiweise an das Polizeipräsidium Südhessen unter 06151-969 3030.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: