Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt-Arheilgen: Tresor gestohlen/Einbruch in Einfamilienhaus

    Darmstadt (ots) - Bislang unbekannte Täter haben am Donnerstag (21.12.06) aus einem Einfamilienhaus in der Röntgenstraße einen Tresor mit Bargeld, Schmuck und hochwertigen Armbanduhren gestohlen. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Einbrecher hatten zwischen 09.30 Uhr und 23.30 Uhr ein Fenster im Erdgeschoss des Hauses aufgehebelt und anschließend sämtliche Räume durchsucht. Vermutlich unter Zuhilfenahme einer Sackkarre transportierten sie einen im Haus vorgefundenen massiven Tresor über die Terrasse und den Garten zu einem Verbindungsweg. Von dort dürfte der Weitertransport mit einem bereitgestellten Fahrzeug erfolgt sein.

    Wer sachdienliche Hinweise geben kann, insbesondere wem am Donnerstag im Bereich der Röntgenstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, wird gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-3030 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: