Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bensheim: Am Vormittag in Souterrainwohnung eingebrochen. Beute Schmuck.

    Bensheim (ots) - In einer Souterrainwohnung im Narzissenweg hat ein Einbrecher am Dienstagvormittag Schmuckstücke im Wert von mehreren tausend Euro erbeuten können. Zugelangt hatte der Ganove zwischen 8 Uhr und 12 Uhr 15. Um an sein Ziel zu kommen, hatte der Unbekannte mit einem Werkzeug die Terrassentür aufgehebelt und anschließend die Räume nach Stehlenswertem durchstöbert. Wer Verdächtige beobachtet hat oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, unter der Rufnummer 06252-7060 die Heppenheimer Regionale Kriminalinspektion zu kontaktieren, deren Kommissariat K 21/ 22 mit der Aufklärung der Straftat betraut ist.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: