Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Kreis Bergstraße/ Viernheim: Per Inserat angebotenen Oldtimer entwendet. Verdacht gegen drei Männer.

    Kreis Bergstra0ße/ Viernheim (ots) - Die Viernheimer Polizei hat eine bundesweite Fahndung nach einem gestohlenen Oldtimer des Fabrikats VW Karmann Ghia 1500  eingeleitet. Das betagte blauschwarze Auto mit der Fahrgestellnummer 147 705 022  war zwischen dem 14. und 18. Dezember aus einer verschlossenen Garage in der Erzbergerstraße entwendet worden. Tatverdächtig sind drei Männer, die am 14.Dezember gegen 13 Uhr den Wagen "inspiziert" hatten, nachdem dessen   Eigentümerin ihn per Inserat in einer Tageszeitung zum Verkauf offeriert hatte. Bei der Visite war es dem Trio offenbar gelungen, den Zündschlüssel gegen einen anderen auszutauschen und sich auch der Funkfernbedienung für das Garagentor zu bemächtigen. Die Geschädigte erstattete schließlich am Dienstag Strafanzeige, nachdem sie das Malheur bemerkt hatte. Wer in dem Fall sachdienliche Hinweise geben kann, möge bitte unter der Telefonnummer 06204-974717 mit der Dezentralen Ermittlungsgruppe Verbindung aufnehmen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: