Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Worfelden - Autos verkratzt

    Worfelden (ots) - Mehrere Autos wurden am späten Sonntagnachmittag in der Neugasse beschädigt. Die Autobesitzer hatten ihre Fahrzeuge gegen 16 Uhr am Straßenrand geparkt und gegen 22 Uhr teilweise beidseitig Kratzer festgestellt. Die Polizei in Groß-Gerau fragt nun, ob Passanten Beobachtungen gemacht haben und bittet um Hinweise unter der Tel.: 06152/175-0.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: