Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Baucontainer aufgebrochen/Werkzeuge gestohlen

    Darmstadt (ots) - Unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende (16.-18.12.06) auf einer Großbaustelle in der Heinestraße einen Baucontainer aufgebrochen und Werkzeuge und Baumaschinen im Wert von ca. 4.300,- EUR gestohlen. Der Einbruch war bei Arbeitsbeginn am Montag entdeckt worden. Die Polizei vermutet einen Tatzusammenhang mit einem weiteren Einbruch auf einer Baustelle in der Moltkestraße. Hier wurden sämtliche Behältnisse durchwühlt. Gestohlen wurde aber nichts.

    Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-3030 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: