Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Laptop abgenommen

    Groß-Gerau (ots) - Bei einem Angriff auf einen Fünfundzwanzigjährigen hat in der Nacht zum Montag in Groß-Gerau ein bisher unbekannter Täter einen Laptop einschließlich der dazugehörigen Tasche erbeutet. Der Geschädigte war gegen 00.40 Uhr in der Darmstädter Straße zu Fuß unterwegs, als ihm in Nähe des Bahnhofsvorplatzes ein Mann auf einem Fahrrad entgegenkam, an ihm vorbeifuhr, nach einigen Metern drehte und ihn attackierte. Der Fremde riss seinem Opfer im Vorbeifahren Laptop und Tasche weg. Mit seiner Beute konnte der Täter unerkannt entkommen. Der Mann ist ca. 20 bis 25 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß und schlank. Zur Tatzeit hatte er dunkelblonde kurze glatte Haare. Der Täter trug eine dunkle Jacke mit weißen Streifen sowie eine dunkle Hose und helle Turnschuhe. Hinweise werden an die Polizei in Groß-Gerau, Telefon 06142 - 6960, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: