Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Rüsselsheim: Weihnachtsmann zusammengeklappt

    Rüsselsheim (ots) - Schöne Bescherung: In der Darmstädter Straße in Rüsselsheim ist am Donnerstagabend ein Weihnachtsmann zusammengeklappt. Glücklicherweise war es nur ein aufblasbarer, der als Deko-Figur für ein Lokal seinen Dienst versah. Ein 17-Jähriger aus Kelsterbach hatte den  zwei Meter großen Nikolaus    mit einem Haustürschlüssel kräftig gepiekst, so dass die Luft entwich und es zum Kollaps kam. Der auf frischer Tat ertappte Teenager wurde von einer Polizeistreife vorläufig festgenommen und kam nach seinem Geständnis und einer erkennungsdienstlichen Behandlung wieder auf freien Fuß...


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: