Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt-Eberstadt/ Bensheim/ Frankfurt: Neue Spur für Polizei. Gestohlenes Einbrecherauto aufgefunden.

    Darmstadt-Eberstadt/ Bensheim/ Frankfurt (ots) - Die Pfungstädter Polizei hat am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr einen blauen VW Golf sichergestellt, der in der Katharinenstraße in Darmstadt-Eberstadt geparkt und bereits  in der Nacht zum 4.Oktober in Frankfurt am Main entwendet worden war. Das Auto mit den amtlichen Kennzeichen F-YD 887 war dann sogleich in den frühen Morgenstunden zu einem so genannten Blitzeinbruch in ein Bekleidungsgeschäft in der Bensheimer Hauptstraße benutzt worden, als die Ganoven mit dem Wagen das Schaufenster rammten und den Laden plünderten. Wie lange der Pkw schon in Eberstadt stand, ist noch unklar. Wer Hinweise dazu und eventuell gar auf die letzten Benutzer geben kann, möge bitte unter der Telefonnummer 06157-95090 mit der Polizeistation Pfungstadt Verbindung aufnehmen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: