Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Büttelborn-Worfelden: Einbruch in Zweifamilienhaus. US-Dollars erbeutet.

    Büttelborn-Worfelden (ots) - Im Büttelborner Ortsteil Worfelden haben Einbrecher am Donnerstag ein Zweifamilienhaus in  der Rheinstraße heimgesucht und aus einer Wohnung 1100 US-Dollar verschwinden lasen. Passiert war die Straftat zwischen 7 Uhr 50 und 20 Uhr 20. Um in das Anwesen zu gelangen, hatten die Einbrecher mit einem Werkzeug die Terrassentür aufgehebelt. Darauf begann man mit dem Durchforsten der beiden Wohnungen. Die ermittelnde Rüsselsheimer Regionale Kriminalinspektion hofft auf Zeugenhinweise. Die Rufnummer der mit der Aufklärung des Falles betrauten Beamten: 06142-6960.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: