Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Angerempelt und bestohlen?

Darmstadt (ots) - Einem 46 Jahre alten Mann ist am Mittwochnachmittag (13.12.06) im Eingangsbereich eines Baumarktes in der Otto-Röhm-Straße sein Communicator im Wert von ca. 750,- EUR gestohlen worden. Der Geschädigte war gegen 17.15 Uhr im Eingangsbereich des Marktes angerempelt worden und hatte den Verlust des Gerätes, das er in einer Gürteltasche bei sich trug, erst später bemerkt. An die Person, die ihn anrempelte hat der Mann keine Erinnerung mehr. Möglicherweise ist diese Person aber anderen Kunden des Marktes aufgefallen. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 96151/969-3030. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ferdinand Derigs Telefon: 06151-969 2401 Fax: 06151-969 2405 E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: