Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Gernsheim: Tatort Berliner Straße. Wohnhauseinbrecher blieb ohne Beute.

    Gernsheim (ots) - In der Berliner Straße ist am Mittwoch zwischen 7 Uhr 30 und 19 Uhr in ein Zweifamilienhaus eingebrochen worden. Der Täter hatte ein rückseitiges Fenster mit einem Werkzeug aufgezwängt und  dann vergebens probiert, eine der Wohnungsabschlusstüren aufzuhebeln. Anschließend war der Unbekannte ohne Beute geflüchtet. Wann genau das Ganze über die Bühne ging, ist unklar. Das mit der Aufklärung des Falles betraute Fachkommissariat der Regionalen Rüsselsheimer Kriminalinspektion bittet etwaige Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06142-6960 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: