Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Fürth: Polizei ermittelt Farbschmierer. Teenager umfassend geständig.

    Fürth (ots) - Die Heppenheimer Polizei ist mit Hilfe von Zeugen zwei jungen Farbschmierern auf die Spur gekommen. Die beiden umfassend geständigen 13 und 16 Jahre alten Teenager aus Fürth hatten am Donnerstag vergangener Woche in einem lokalen Geschäft zwei Spraydosen mit roter und blauer Farbe gestohlen und damit in den Abendstunden im Schutze der Dunkelheit am Bahnhof zwei Stromverteilerkästen und die Glasverkleidung des Fahrradabstellplatzes besprüht. Auf dem Weg durch die Brunnengasse, Kröckelbacher Straße, Bachgasse, Krumbacher Straße und die Kolpingstraße verunzierte das Duo schließlich auch noch Hauswände, ein Brückengeländer, mehrere Verkehrszeichen und zwei weitere Stromverteilerkästen (wir hatten über die Fälle zum Teil berichtet). Insgesamt ist ein Schaden  von etwa 2500 Euro zu beklagen. Betroffene, die noch keine Anzeige erstattet haben, mögen bitte unter der Telefonnummer 06252-7060 mit der Dezentralen Ermittlungsgruppe der Polizeistation Heppenheim Verbindung aufnehmen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: