Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Bad König - Hosengrabscher unterwegs

    Bad König (ots) - Am Dienstag (12.) war vermutlich ein Hosengrabscher in Bad König unterwegs. Der Polizei liegt eine entsprechende Anzeige vor. Danach soll der zunächst unbekannte Mann ein 13jähriges Mädchen im Bereich Alexanderstraße angesprochen haben. Zunächst wollte er wissen, ob das Mädchen raucht. Mit der Bemerkung "Du hast aber schöne weiche Hosen an" ging er auf das Mädchen los. Diese entzog sich durch Flucht einer weiteren Annäherung durch den Mann. Aufgrund der guten Personenbeschreibung und den Kenntnissen der Odenwälder Polizei konnte ein 24jähriger Verdächtiger schnell identifiziert und festgenommen werden. Bei der polizeilichen Vernehmung räumte er die Tat ein und teilte mit, weitere gleichgelagerte Taten am selben Tag in Bad König begangen zu haben.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Volkmar Raabe
Telefon: 06062/953217 o. 0172/6182364
Fax: 06062/953515
E-Mail: volkmar.raabe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: