Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Biebesheim: In Einfamilienhaus eingebrochen

    Biebesheim (ots) - Zwischen Freitag- und Montagnachmittag ist in der Straße "Langwatt"  in Biebesheim in ein Einfamilienhaus eingebrochen worden. Die Täter hatten den Rollladen der Terrassentür empor geschoben und darauf die Tür mit einem Werkzeug aufgehebelt. Beim Durchforsten der Räume entdeckten die Ganoven eine Geldkassette, die noch an Ort und Stelle gewaltsam aufgezwängt wurde. Ob weitere Dinge entwendet wurden, lässt sich noch nicht sagen. Die Rüsselsheimer Regionale Kriminalinspektion hat Ermittlungen in dem Fall aufgenommen. Unter der Rufnummer 06142-6960 hofft das mit der Aufklärung betraute Fachkommissariat K 21/ 22 um sachdienliche Hinweise.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: