Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Mörfelden: Junge Frau sexuell belästigt. Markante Täterbeschreibung.

    Mörfelden (ots) - Am späten Montagnachmittag wurde im Bereich Am Bahnhof/ Stockhausenstraße eine junge Frau sexuell belästigt. Der Täter war ihr zuvor auf einer Strecke von etwa 200 Metern zu Fuß gefolgt und hatte sein Opfer möglicherweise beim Verlassen einer in der Nähe gelegenen Arztpraxis beobachtet. Bei dem Verdächtigen, der nach dem Vorfall in die Stockhausenstraße weg gerannt war, handelt es sich vermutlich um einen Deutschen. Seine weitere recht markante Beschreibung: etwa 40 Jahre alt,  große dickliche Gestalt, kurze dunkle Haare  und mit einer rot- oder orangefarbenen Daunenjacke bekleidet gewesen. Polizeistreifen hatten sofort gefahndet - leider vergebens. Wer Hinweise auf den Mann geben kann, möge bitte mit der Rüsselsheimer Regionalen Kriminalinspektion (Tel.06142-6960) oder der  Polizeistation Mörfelden-Walldorf (Tel.06105-40060) Verbindung aufnehmen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: