Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt-Arheilgen: Elektrowerkzeuge aus Fahrzeug gestohlen

    Darmstadt (ots) - Im Glaeserweg wurden am Sonntagmorgen (10.12.06) gegen 04.45 Uhr Elektrowerkzeuge im Wert von ca. 2.000,- EUR aus dem Kofferraum eines dort abgestellten Fahrzeugs gestohlen. Der Täter wurde von einer Zeugin, die sofort die Polizei informierte, auf frischer Tat angetroffen und ließ weiteres ebenfalls aus dem Fahrzeug stammendes Werkzeug in der Nähe zurück. Die Fahndung nach dem Mann verlief bislang erfolglos. Er ist ca. 170 cm groß und machte einen ungepflegten Eindruck. Zur Tatzeit  trug er eine helle Mütze mit drei Zacken und einer Bommel sowie einen hüftlangen schwarzen Anorak und Jeans. Außerdem hatte er einen schwarzen altmodischen Rucksack bei sich. Wer Hinweise geben kann wendet sich bitte an das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-3030.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: