Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt-Arheilgen: Mehrere tausend Euro Schaden bei Einbruch in Vereinsheim

    Darmstadt (ots) - Mehrere tausend Euro Schaden sind am Sonntag (10.12.06) bei einem Einbruch in das Vereinsheim des 1. FCA 04 Darmstadt im Gehmerweg entstanden. Bislang unbekannte Täter waren in der Zeit nach 01.00 Uhr über ein Wellblechdach zunächst an eine Dachbodentür des Vereinsheimes gelangt und hatten diese aufgehebelt. Im Anschluss wurde aus einer Spardose und einem Getränkeautomaten das Münzgeld gestohlen. Mehrere Türen im Gebäude wurden aufgebrochen, in die Außenhülle der Tennishalle wurde ein Loch geschnitten. Der Einbruch war am Sonntagmorgen entdeckt worden.

    Das 3. Polizeirevier in Darmstadt-Arheilgen bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06151/969-3810.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: