Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bensheim: Fahndung nach groß gewachsenem Wohnungseinbrecher. Reiche Beute.

Bensheim (ots) - In der Vogelsbergstraße ist am Samstagabend in eine Wohnung eingebrochen worden. Dabei machte der Ganove reiche Beute - eine hochwertige Rolex-Armbanduhr und mehrere tausend US-Dollar in unterschiedlicher Stückelung. Der um wenige Minuten nach 20 Uhr nach Hause zurückkehrende Wohnungsinhaber hatte noch mitbekommen, wie der Einbrecher über den Balkon floh. Die Polizei hatte umgehend nach dem etwa 190 Zentimeter großen und dunkel gekleideten Mann gefahndet, die Suche aber später ohne den erhofften Erfolg abbrechen müssen. Bereits am Freitag - zwischen 14 Uhr 15 und 18 Uhr 20 - war auch am Seeberg in ein Einfamilienhaus eingebrochen worden. Der Täter hat ein Küchenfenster aufgehebelt, die Räume durchforstet und schließlich mit einigen hundert Euro Bargeld das Weite gesucht. Mit der Aufklärung der Fälle ist die Heppenheimer Regionale Kriminalinspektion betraut, die unter der Telefonnummer 06252-7060 um Zeugenhinweise bittet. Hinweisgeber können sich auch an die Polizeistation Bensheim wenden ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Peter Rauwolf Telefon: 06151-969 2413 Fax: 06151-969 2405 E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: