Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Heppenheim: Tourist auf Abwegen

    Heppenheim (ots) - Ein Handy im Wert von 125 Euro gedachte am frühen Mittwochabend ein 27 Jahre alter osteuropäischer Tourist in einem Fachmarkt in der Tiergartenstraße zu entwenden. Er wurde dabei allerdings vom Personal ertappt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der Ertappte musste bei den Beamten eine Sicherheitsleistung in Höhe von 450 Euro hinterlegen und kam später wieder auf freien Fuß.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: