Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Lampertheim: Einbrecher suchte Vereinsgaststätte heim

    Lampertheim (ots) - Im Sportzentrum Ost am Sportfeld ist am Mittwoch zwischen 1 Uhr 30 und 7 Uhr 30 in eine Vereinsgaststätte eingebrochen worden. Ziel des Täters war ein Zigarettenautomat, der an Ort und Stelle aufgehebelt und komplett ausgeplündert worden war. Insgesamt ist ein Schaden von etwa 1340 Euro zu beklagen. Unter anderem hatte der Ganove bei seinem Treiben  Türen gewaltsam aufgezwängt und einen Bewegungsmelder zerstört. Die Lampertheimer Polizei ermittelt in dem Fall und ist für Hinweise dankbar (Tel.06206-94400).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: