Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: 150 Europaletten entwendet
Wer hat Abtransport mit LKW beobachtet ?

    Schaafheim (ots) - 150 Holzpaletten, sogenannte Europaletten, entwendeten unbekannte Täter am vergangenen Wochenende von einem Firmengelände im Aueweg im Schaafheimer Gewerbegebiet. Die Paletten im Wert von über 2.000 Euro wurden letztmalig am Freitag (01.12.) gesehen. Die Polizei fragt nun, wer seit Freitag den Abtransport der Paletten mit einem Lkw beobachtet hat oder wem Holzpaletten zum Kauf angeboten wurden.

    Hinweise bitte an die Polizei in Dieburg unter der Rufnummer 06071/9656-0.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Michael Prenzlow
Telefon: 06151 - 969 2423
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: michael.prenzlow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: