Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Lampertheim-Rosengarten: Weiteren Einbruch versucht

    Lampertheim-Rosengarten (ots) - Wie bereits berichtet, hatten Einbrecher in der Nacht zum Sonntag in einem Markt auf der Laubwiese einen Tresor ausgeplündert, nachdem sie diesen noch an Ort und Stelle gewaltsam geöffnet hatten. Wie bekannt wurde, hatten die Ganoven     zwischen Samstagabend und Montagmorgen in dem Einkaufszentrum versucht, in einem weiteren Markt Beute zu machen und zum Einstieg Teile des Flachdaches herausgeschnitten. Die Ermittlungen in beiden Fällen führt die Heppenheimer Regionale Kriminalinspektion, die unter der Rufnummer 06252-7060 für Zeugenhinweise dankbar ist.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: