Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Kreis Bergstraße/ Bensheim/ Ried: Nachtrag zu Pressemeldungen von heute bezüglich Wohnhauseinbrüchen

    Kreis Bergstraße/ Bensheim/ Ried (ots) - Zu unseren heutigen Presseberichten von 08.58 Uhr und 11.08 Uhr bezüglich der Wohnhauseinbrüche in Bensheim  und im Ried vom 1.12.2006 teilen wir Ihnen ergänzend mit:

    In Bensheim war auch noch ein zweiter Täter beobachtet worden. Dieser wird wie folgt beschrieben: etwa 35 Jahre alt, kräftiger Körperbau, dunkle Haare mit hinten leichter Glatze und mit einer dunklen (Bomber)jacke und einer hellen Hose bekleidet gewesen.

    Ziel eines Einbrechers war am Freitag zwischen 14 Uhr und 19 Uhr 15 auch ein Reihenhaus in der Lessingstraße im Bürstadt- Bobstadt. Erbeutet wurden Bargeld und eine Krankenkassenkarte.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: