Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Rollerdiebstähle

    Rüsselsheim (ots) - Erneut wurden in Rüsselsheim Kraftroller entwendet. Tatzeit war in beiden Fällen der Samstag Abend. An den Fahrradständern am Parkhaus verschwand ein blauer Roller Marke Jinan mit dem Kennzeichen 164-KLI, an der Sophienpassage ein dunkelblauer Roller Piaggio Taifun, von dem das Kennzeichen nicht bekannt ist. Allerdings trägt er sehr auffällige Aufkleber, z.B. von den toten Hosen und seitlich in grüner Schrift das Wort "FRÄÄNZI".


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
PHK Bösl
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: