Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

    Büttelborn (ots) - Am Samstag, den 02.12.06 befuhr um 03.11 Uhr ein 45-jähriger Fahrzeugführer die Bundesstraße 42 aus Richtung Groß-Gerau kommend in Fahrtrichtung Weiterstadt. Zwischen dem Abzweig L 3303 (Richtung Griesheim) und der Mülldeponie Büttelborn kam der Fahrzeugführer nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß hierbei frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Die 22-jährige Fahrzeugführerin des entgegenkommenden Fahrzeuges wurde schwerverletzt in die Uni-Kliniken Mainz verbracht. Deren 26-jähriger Beifahrer wurde schwerverletzt in die Poliklinik Darmstadt verbracht, wo er in den Morgenstunden verstarb.

    Der 45-jährige Fahrzeugführer wurde beim Zusammenstoß ebenfalls schwer verletzt und in das Stadtkrankenhaus Rüsselsheim verbracht. Bei ihm wurde Alkoholgeruch festgestellt; Blutentnahme durchgeführt und Führerschein sichergestellt.

    Die Bundesstraße 42 war aufgrund starken Nebels für ca. zwei Stunden voll gesperrt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 22.000,- EUR


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: