Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Riedstadt (ots) - Am 01.12.06, gegen 07.35 Uhr, befuhr eine 19-jährige Riedstädterin die K 155 von Riedstadt-Erfelden in Richtung der B 44. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Da bei der Fahrerin, welche sich leicht verletzte, Alkoholeinfluß festzustellen war, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau

Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: