Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Lampertheim: Taschendieb bestahl Marktkundin nach Rempler

    Lampertheim (ots) - Eine 600 Euro beinhaltende Geldbörse ist einer Kundin am Mittwochnachmittag in einem Verbrauchermarkt in der Otto-Hahn-Straße aus der Jackentasche entwendet worden. Der Dieb, ein etwa 20 Jahre alter, cirka 170 Zentimeter großer und eine dunkle Baseballmütze tragender Mann, hatte sein ausgegucktes Opfer zuvor angerempelt und sich dafür dann auch noch entschuldigt. Den Verlust hatte die Bestohlene nicht sofort, sondern erst  später an der Kasse bemerkt. Wer möglicherweise Hinweise geben kann, möge sich bitte mit der ermittelnden Heppenheimer Regionalen Kriminalinspektion kurzschließen, was telefonisch unter 06252-7060 möglich ist.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: