Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Büttelborn: Polizei sucht Zeugen nach sexueller Attacke auf junge Frau

    Büttelborn (ots) - Nach einer sexuellen Attacke auf eine junge Frau am vergangenen Samstagabend (25.11.) sucht die Polizei jetzt Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben könnten. Eine 22-jährige Frau aus Büttelborn wurde in der Mainzer Straße gegen 20:30 Uhr von einem bislang unbekannten männlichen Täter zunächst verbal belästigt. Der Mann folgte ihr weiter, bis er in Höhe des Anwesens Nr. 53 handgreiflich wurde und die junge Frau massiv begrapschte. Als sich die Geschädigte wehrte, schlug ihr der Täter mit der Faust ins Gesicht, trat nach ihr und flüchtete dann in Richtung Karlstraße. Nach Aussage der Geschädigten war der Täter ca. 17-18 Jahre alt, 180 cm groß, hatte kurze schwarze Haare und trug Jeans und eine schwarze Kapuzenjacke. Hinweise erbittet das Kommissariat K 10 in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/696-0.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Michael Prenzlow
Telefon: 06151 - 969 2423
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: michael.prenzlow@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: