Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Drei versuchte Einbrüche in Büros und Arztpraxis

    Darmstadt (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (28./29.11.06) haben bislang unbekannte Täter versucht in zwei Büros in der Gagernstraße und Adelungstraße und eine Arztpraxis in der Wilhelminenstraße einzubrechen. Um an die Bürotüren zu gelangen, hatten die Einbrecher zunächst jeweils die Hauseingangstür der Mehrfamilienhäuser aufgehebelt,  die Eingangstür des Mehrfamilienhauses in der Wilhelminenstraße war vermutlich nicht verschlossen. Eine Zeugin hatte gegen 23.30 Uhr verdächtige Geräusche im Haus Wilhelminenstraße wahrgenommen. In allen Fällen gelang es nicht, die Eingangstüren zu den Büros bzw. der Praxis aufzubrechen. Die Schadensumme steht noch   nicht fest.

    Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 96151/969-3030.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: