Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Viernheim: Mokick-Roller zum zweiten Mal gestohlen

    Viernheim (ots) - Auf einem Parkdeck in der Zwingenberger Straße ist im Verlaufe des Dienstags ein gelber Mokick-Roller des Fabrikats Piaggio entwendet worden. Ein Versicherungskennzeichen war an dem Gefährt, das die Rahmennummer ZAPC 2100 0030 0252 4, defekte Bremsen und    keine Beleuchtung hat, nicht angebracht. Vor zwei Monaten war der Roller an gleicher Stelle  schon einmal  gestohlen und  später   ein paar Straßen weiter wieder aufgefunden worden. Hinweise bitte an die Viernheimer Dezentrale Ermittlungsgruppe der Polizei, Tel..06204-974717.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: