Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Lorsch/ Kreis Bergstraße: Erfolgreiche Polizeifahndung. Hubschrauberbesatzung erspähte ausgeschriebenen Pkw.

    Lorsch/ Kreis Bergstraße (ots) - Die Besatzung eines hessischen Polizeihubschraubers wurde am frühen Samstagnachmittag auf der A 67 bei Lorsch auf einen Pkw mit Hanauer Zulassung aufmerksam, dessen 38 Jahre alter Fahrer laut einer aktuellen Fahndungsnotierung als eigengefährdet galt. Drei Streifen der Darmstädter und der baden-württembergischen  Autobahnpolizei nahmen darauf die weitere Verfolgung des Wagens auf und konnten das Auto schließlich auf der Tank- und Rastanlage Lorsch-Ost stellen und den Mann, der im Besitz von fünf vermutlich Betäubungsmittel beinhaltenden Beutelchen mit einem Gesamtgewicht von 25 Gramm war, in Gewahrsam nehmen und seine Einweisung veranlassen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: