Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Versuchter Einbruch bei Hundesportverein

    Darmstadt (ots) - Nicht zur weiteren Ausführung kam aus bisher unbekannten Gründen in der Nacht zum Donnerstag (23.11.06) ein Einbruch bei einem Hundesportverein in der Eschollbrücker Straße. Der Täter hatte ein Zauntor auseinandergedrückt, dann aber von der weiteren Tatausführung abgesehen.

    Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 96151/969-3030 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: