Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Rüsselsheim: Polizei dein Freund und Helfer

    Rüsselsheim (ots) - Licht ins Dunkel brachte eine Streife der Polizeistation am frühen Donnerstagmorgen. Kurz vor 03.30 Uhr ging der telefonische Hilferuf einer 75-jährigen Bewohnerin der Heppenheimer Straße auf der Wache ein. Die Dame stand in ihrer dunklen Wohnung. Sie habe mehrere Zimmer, doch lediglich im Flur brenne das Licht. Die Streife kam, sah und drückte die elektrische Sicherung wieder ein. Es wurde fast überall hell. Zwei Glühlampen waren zusätzlich defekt. Kurzerhand wurden sie von der Streife ausgewechselt. So kann die Polizei auch mit kleinen Dingen, dem Bürger eine Freude bringen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: