Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Rüsselsheim: Exhibitionist zeigt sich vor Schulkindern

    Rüsselsheim (ots) - Gegen 10.00 Uhr am Montagmorgen zeigte sich ein bisher unbekannter Mann im Alter von 30 - 40 Jahren im Ostpark am Zaun zur Georg-Büchner-Schule in anstößiger Weise. Die Kinder waren im Pausenhof, als der Mann sein Glied herausholte und sich den Kindern zeigte. Anschließend entfernte er sich in den Ostpark. Der offenbar gleiche Mann zeigte sich dreist am Nachmittag, kurz nach 16.00 Uhr,  nochmals an der gleichen Stelle den Kindern. Eine Fahndung verlief ohne Erfolg. Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 30 - 40 Jahre alt, groß und fett mit Glatze. Er trug eine schwarze Jacke mit gelben Streifen und der Zahl 5 in gelber Farbe als Aufdruck. Weiterhin trug er ein blaues Hemd und Bluejeans. Aufgrund der markanten Personenbeschreibung erhofft sich das Fachkommissariat K 10 Hinweise aus der Bevölkerung unter Telefon 6960.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: