Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Rüsselsheim - Aus Bus Geld gestohlen

    Rüsselsheim (ots) - Am Sonntagmittag, um 14.15 Uhr wurden zwei unbekannte Männer am Busbahnhof beim Diebstahl aus einem Bus beobachtet. Die Täter öffneten einen geparkten Bus und klauten aus einer Tasche Bargeld in Höhe von 210 Euro. Das alles ging so schnell vor sich, dass der Zeuge keine Möglichkeit hatte, die beiden Täter aufzuhalten. Die beiden Männer wurden wie folgt beschrieben: Einer 1.85 groß, sehr schmale Statur, trug ein schwarzes Kapuzensweatshirt und eine schwarze Hose, vermutlich eine Turnhose. Der zweite Täter war etwas kleiner, etwa 1.70 groß, hatte dunkle Haare und trug ein helles graues Sweatshirt. Hinweise nimmt die Polizei in Rüsselsheim, unter der Telefonnummer 06142/6960 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: