Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Kelsterbach: Einbruch in Vereinsheim

    Rüsselsheim (ots) - Vermutlich in der Nacht zum Sonntag brachen unbekannte Täter in das Vereinsheim des Sportvereins für Hundefreunde ein. Mit brachialer Gewalt verschafften sie sich Zugang durch Aufhebeln der Klappläden und eines massiven Fenstergitters. Im Innern wurden alle Behältnisse geöffnet und der Inhalt teilweise auf den Fußboden geworfen. Die Tür zum Geräteraum im Anbau wurde ebenfalls aufgebrochen. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Hinweise bitte an die Polizeistation.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: