Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Groß-Gerau (ots) - Am frühen Morgen des 19.11.06 (zw. 05.00 und 05.30 Uhr) befuhr eine 23-jährige Frankfurterin die verlängerte Waldstraße in Richtung Diskothek Joy. In einer Rechtskurve kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und geriet ins Schleudern. Dadurch stieß das Fahrzeugheck gegen einen Baum , überschlug sich und der Opel Corsa kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Fahrzeugführerin wurde hierbei leicht verletzt, am Corsa entstand Totalschaden. Da die junge Frau unter Alkoholeinfluß stand wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein wurde sichergestellt.

    Loosen, PHK


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152-175-13



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: