Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Einbruch in Tankstelle

    Reinheim (ots) - Am Donnerstag, 16.11.2006, wurde gegen 02.00 Uhr in der Darmstädter Straße in Reinheim in eine Tankstelle eingebrochen. Anwohner haben beobachtete wie zwei maskierte, dunkel gekleidet Personen ca. 100 Zigarettenstangen in einen dunklen VW Golf geladen haben und mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Spachbrücken geflüchtet sind. Das flüchtende Fahrzeug mit Diebesgut konnte im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen in der Nähe der Anschlussstelle Münster-Breitefeld festgestellt werden. Die Täter flüchteten zu Fuß in das angrenzende Waldgebiet. Die Fahndungsmaßnahmen wurden mittels Diensthunden und Hubschrauber in diesem Bereich intensiviert und dauern zur Zeit noch an.

    Hans-Günter Dolle, PHK/PvD


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: