Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Wohnungseinbrüche in Goethe- und Schillerstraße

    ERZHAUSEN (ots) - Bei Einbrüchen in Erzhausen haben am Dienstag bisher unbekannte Täter diversen Schmuck und vierhundert Euro Bargeld erbeutet. Der Gesamtschaden steht noch nicht fest. In der Goethestraße brachen sie in ein Zweifamilienhaus ein, nachdem sie ein Wohnzimmerfenster aufgehebelt hatten. In der Schillerstraße kamen sie über das Flachdach eines Anbaus an die Erdgeschosswohnung und hebelten dort das Kinderzimmerfenster auf. Die Tatzeiten liegen zwischen 16.35 und 19.00 Uhr. Mit ihrer Beute konnten die Einbrecher ungehindert entkommen. Die Fahndung der Polizei, auch im nahen Umkreis von Erzhausen, brachte bisher noch keinen konkreten Tatverdacht. Hinweise werden an das 3. Polizeirevier in Arheilgen (06151) 969 3810, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: