Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Dornheim: Einbruch in 2 Gaststätten

    Groß-Gerau, OT Dornheim (ots) - Gleich zwei Gaststätten Am Sportfeld waren in der Nacht zum Montag (13.11.) das Ziel von Einbrechern. Die Polizei geht von gleichen Tätern aus. Beim Einbruch in eine Vereinsgaststätte versuchten die Täter zunächst ein Fenster aufzubrechen, bis sie durch ein weiteres Fenster, dessen Scheibe sie einwarfen, in das Gebäude gelangen konnten. Aus dieser Gaststätte wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts entwendet. Am zweiten Tatort drangen sie in die Gaststätte ein, nachdem eines der Fenster aufgehebelt wurde. In den Gasträumen durchsuchten die Täter die Schränke und Schubladen. Nach Auffinden geringer Mengen Bargeld entwendeten sie aus dem Flur einen Zigarettenautomaten, schleppten ihn durch eine Notausgangstür bis hinter die Sporthalle und räumten ihn dort aus. Zigaretten und Bargeld in bislang unbekannter Höhe nahmen die Täter mit, den aufgebrochenen Automaten ließen sie zurück.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Michael Prenzlow
Telefon: 06151 - 969 2423
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: michael.prenzlow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: