Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Kelsterbach - Handtaschenraub

    Kelsterbach (ots) - Trotz heftiger Gegenwehr entriss am Sonntag ein unbekannter Täter einer Frau im Kuhweg die Handtasche. Die junge Frau kam gegen 18.45 Uhr zu Fuß von der Aussiger Straße in den Kuhweg. Dort näherte sich der Täter von hinten, entriss die Handtasche und verschwand in die Feldgemarkung Richtung Südliche Ringstraße. Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: männliche Person, 1.70 groß, bekleidet mit einem dunklen Kapuzenpullover, orange gestreiftem Kopftuch und Jeanshose. Er hatte eine lilafarbene Sporttasche, vermutlich eine Vereinstasche des BSC-Kesterbach bei sich.Hinweise nimmt die Polizei in Kelsterbach, uner der Telefonnummer: 06107/71980 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: